Neueröffnung unseres Biergartens

Unabhängig von Wetter und Lichtverhältnissen

Pünktlich zum neuen Sommer-Saisonstart konnten wir unseren neu gestalteten Biergarten voller Stolz und Freude eröffnen. Zahlreiche Gäste haben bei schönstem Wetter gemeinsam mit uns das neue Highlight des Hotel und Gasthof Hüttensteinach eingeweiht.

Unabhängig von Wetter und Lichtverhältnissen

Einige tolle neue Features machen unseren Bergarten zu einem super Allrounder für jeden Tageszeit und zu jeden Wetterverhältnissen:

  • Pergola
    • verstellbare Lammellen je nach Sonneneinstrahlung und Regen
    • Licht für verschiedene Stimmungen und Abendstunden und Feierlichkeiten
  • Neue Bestuhlung
    • Gartenmöbel für Feiern auch mit Sektempfang
    • Stehtische
    • Bis zu 60 Sitzplätzen
    • ähnliches Fassungsvermögen wie Innen

Öffnungszeiten Biergarten und Restaurant:

Aufgrund unserer neuen wandelbaren Pergola kann der Biergarten nun auch bei "schlechtem" Wetter geöffnet sein.


Frühstück:

Mo. bis Fr. 07:00 bis 10:00 Uhr, Sa./So. 8:00 bis 10:00 Uhr

Mittagstisch:
Die. bis So. 11:30 bis 14:00 Uhr

Abendessen:
Die. bis So. 17:30 bis 22:00 Uhr


Der Biergarten ist von April bis Oktober für Sie geöffnet!
Warme Küche gibt es bis 20:30 Uhr.
Montags ist unser Restaurant geschlossen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Zurück